1. SuNRiZe, 18.06.2012 #1
    SuNRiZe

    SuNRiZe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar, immer wenn ich mein Galaxy Note aufladen will mit dem mitgelieferten Lade Gerät und ich genau hin höre an das Lade Gerät, dann hört es sich so an als ob irgendwelche Gase aus dem Lade Gerät kommen. Klar sind es keine Gase aber es hört sich so an. Wenn ich es jetzt aber an Computer lade mit dem Usb Kabel dann kommt kein Geräusch. Hab halt Angst nicht das irgendwann irgendwas das brennen anfängt:(. Liegt das an der Steckdose oder am Lade Gerät?

    Was meint ihr?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. trackingdogs, 19.06.2012 #2
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wenn ich mir eine Muschel ans Ohr halte, höre ich das Meer rauschen :winki:

    Spass beiseite, wenn du am PC lädst ist das was anderes als direkt über das Netzgerät - in letzterem Fall kommt es durchaus vor, dass man Geräusche hört wie z.B. die einer Energiesparlampe. Denke, das ist normal, aber versuche es doch mal mit einem anderen Ladegerät eines Freundes oder so...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku entlädt sich trotz laden Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 10.08.2016
Du betrachtest das Thema "Original Akku Lade Gerät von Galaxy Note" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",