original Android 4 flashen ohne SE zubehör

M

michi001

Neues Mitglied
37
Hallo zusammen

Ich habe beim Sony Ericsson xperia ARC S von Android 2.3 auf Android 4.0.3
geupdated mit der Sony PC Companion Software.

nun läuft es aber ein bisschen schlechter als 2.3 ruckelt häufiger. Auch das Design das Sony verändert hat zum Original gefällt mir nicht.

Nun eine kurze Frage: Ist es möglich, einfach nur original Android 4 zu flashen ohne die SE spezifischen Veränderungen??

Die flash Anleitungen von hier beziehen sich auf März, wo Android 4 noch gar nicht erschienen ist für das ARC S

Ist es möglich und wenn ja, wie mache ich es?? Welche Anleitung kann ich in dem Fall nehmen??

Vielen Dank
 
Ich habe 2 Fragen zur ROM nämlich
1. Ist eine OTA Funktion integriert oder muss ich das Update manuell via CWM flaschen
2. Was funktioniert nicht.

Edit: noch eine Frage, ist die Rom bereits gerootet oder muss man es manuell machen ?

mit Eiscreme getippt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.222
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten