Original Android Hexadezimal Farbcodes BatteryIcon: grün, gelb, rot

M

mary-lou

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo!

Nachdem meine Google-Suche erfolglos blieb, frage ich hier nach.

Kann mir vielleicht jemand die Hexcodes für die Farben grün, gelb, orange und rot nenne, die Android 2.3.x (Gingerbread) für Battery Icon etc. verwendet?
UND vielleicht für das Dunkelgrau z.B. des WLAN-Symbols.

Wäre toll...

Danke!
 
Wieso suchst du nicht nach Screenshots und entnimmst den Farbcode mittels Photoshop?

Gruß mkl

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es nicht exakt wird, selbst wenn ich mit der Photoshop Pipette in pngs aus der framework-res.apk gehe. Photoshop erkennt immer Schattierungen etc. Der Code ist nicht eindeutig. Es geht hier ja auch um Durchsichtigkeit...

Und ich ging davon aus, dass es irgendwo eine Übersicht über die Standard-Farben für Programmierer geben muss... Und ich sie nur noch nicht gefunden habe.
 
Mhhh ok das ist verständlich. Eine Farbpalette hab ich bisher nur für die neuen Designrichtlinien für ICS gefunden ob es sowas schon für GB gab, weis ich leider nicht... Solltest du etwas finden poste es doch bitte hier, kann ja nicht schaden :)

Gruß mkl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.147
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.116
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
430
bb321
B
Zurück
Oben Unten