Original Android Tastensperre vom N1

Womit haste denn umbenannt? ;)

Man sollte schon einen Datei Explorer benutzen der Root Zugriff ermöglicht. Ich empfehle den 'Root Explorer'.
 
am besten gehts per terminal emulator
 
Mit Terminal Emulator und über die Eingabeaufforderung von Windows habe ich das gemacht.

Hat jedes mal geklappt, aber nur bis zum reboot. Root Explorer kostet, oder? Gibt es nichts kostenloses?
 
Er hat den Namen jetzt behalten, aber ich habe immer noch den Sense Lockscreen. Ich verstehe es einfach nicht :-(
 
gimpfenlord schrieb:
soooo guten morgen meine lieben Freunde.
ich hab ja gestern abend den Lockscreen geändert und heute morgen kam dann die tolle Überraschung...
Der Wecker hat sich nicht ausschalten lassen :scared: sondern hat fröhlich weitergeklingelt bis ich das Handy neu gestartet hab :thumbdn::blink:
gibts da irgend ne zufriedenstellende Lösung mal abgesehen von reboot und/oder wieder den HTC Lockscreen reinzumachen?!

Wieso ließ der sich denn nicht ausschalten? Bzw. wie schaltest Du ihn denn aus? Beim HTC Lock-Screen kann man ja direkt durch Entsperren abschalten, das geht hier nicht. Aber wenn man entsperrt, sollte man eine Meldung vorfinden, die einem die Wahl zwischen Verwerfen und Snooze gibt. So ist es jedenfalls bei mir!
 
mircN schrieb:
Er hat den Namen jetzt behalten, aber ich habe immer noch den Sense Lockscreen. Ich verstehe es einfach nicht :-(

Hast Du wirklich Permroot und S-off? Bist Du genau nach meiner Anleitung oben vorgegangen? Du solltest es auf jeden Fall im Terminal-Emulator machen, su am Anfang nicht vergessen, kontrollieren, dass # da ist und es darf keine Fehlermeldung kommen. Dann muss es eigentlich gehen.

Und natürlich beim Neustart dieses HTC-Fastboot-Zeugs abschalten. ;) Im Zweifelsfall nach dem Umbenennen im Terminal-Emulator (natürlich als root, also # muss noch da sein)
Code:
reboot
eingeben.
 
McDV schrieb:
Wieso ließ der sich denn nicht ausschalten? Bzw. wie schaltest Du ihn denn aus? Beim HTC Lock-Screen kann man ja direkt durch Entsperren abschalten, das geht hier nicht. Aber wenn man entsperrt, sollte man eine Meldung vorfinden, die einem die Wahl zwischen Verwerfen und Snooze gibt. So ist es jedenfalls bei mir!

also bei mir kommt nachm entsperren keine meldung mehr.
ich find au nix womit ich den wecker deaktivieren könnte..
 
Hallo,

warum klappt das bei euch denn mit dem anderen Lockscreen?

Meine Datei (HtcLockScreen.apk) habe ich bereits in HtcLockScreen.apk1 umbenannt, aber ich habe immer noch den Standard Sense Lockscreen. Woran liegt das? :(
 
Gerät neugestartet nach dem umbenennen?
 
Mehrmals. Funktioniert einfach nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass ich das Gerät gestern debrandet habe? Eigentlich nicht, oder? :confused2:
 
Hast Du danach wieder gerootet? Und den S-Off gemacht?
 
Nach dem neustart, soll ich noch mal neu rooten und S-off? Ist das jetzt nicht Standardmäßig aktiv?
 
Nein nach dem debranden!
 
Achso. Ja klar, sonst hätte ich die Datei doch nicht umbenennen können mit Terminal Emulator.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
C
Antworten
2
Aufrufe
762
Phiber2000
P
O
  • Odie!
Antworten
1
Aufrufe
917
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten