Original-App Documents To Go nach automatischem Update nicht mehr Vollversion

K

k.kalli

Neues Mitglied
0
Hallo!

Nach einem automatischem Update wird nun angezeigt, dass die Original-App "Documents To Go" keine Vollversion ist.

Ich denke aber, dass dieses Programm im Auslieferungszustand als Vollversion installiert war. Oder irre ich mich?

Zurücksetzen in den Auslieferungszustand ist mir eigentlich zu lästig ... alles wieder installieren, einstellen, ... :angry:

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen und die Original-App wieder herzustellen bzw. zu installieren? Habe im ES Datei Explorer die Vorgehensweise wie hier beschrieben https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9514.492/medion-lifetab-md99000-p9514-f-a-q-haeufig-gestellte-fragen-stand-10-01-12.176414.html nicht finden können.

Danke schon mal für eure Hilfe!!
________________
Gruß k.kalli
 
du meinst ein Update über den Market?

dann unter Einstellungen -> Anwendungen das Update deinstallieren (sollte eigentlich gehen), und das Update direkt aus der Anwendung heraus durchführen.

die für's P9514 beschriebenen Ordner gibt es bei uns leider nicht, ich glaube die sind dort bei einem Systemupdate aber auch verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: k.kalli
funktioniert leider nicht.

Das Update habe ich damals nach der Erstinbetriebnahme und nachdem ich DocsToGo laufen ließ direkt aus der Anwendung heraus gestartet. Play-Store bzw. Market öffnete sich und das Update wurde installiert.

Deinstallieren des Updates ist separat nicht möglich. Nur komplettes deinstallieren des ganzen Programmes.
 
Hab's bei Medion per E-Mail probiert, ob sie dieses Problem lösen können.

Aber sie stellen sich "quer"! Eine Wiederherstellung sei nicht möglich.

Man muss das Tablet auf Auslieferungszustand zurücksetzen, wodurch sämtliche eigene Daten, Bilder, Musik ... und Einstellungen laut Medion gelöscht werden.

Sehr "unbefriedigende" Lösung ... schade Medion :thumbdn:
 
Hat schon jemand auf die source cd geschaut? Könnte dort etwas drauf sein?

Ich hatte mir das update apk datei aufs tab geladen aber nicht instaliert. Frage an alle: Wenn er das noch mal installiert könnte er es dann wieder funktionieren?


Noch eine Frage hast du dich vorherr registriert? Könnte die Sache damit zusammenhängen? Ich hatte mich erst registriert und dann das update heruntergeladen.
Grüße


Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.891
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.830
flying alien
flying alien
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
Zurück
Oben Unten