Original Branding Firmwares

zs77706

zs77706

Gesperrt
225
Hallo zusammen. Als erstes stelle ich mich mal vor; ich bin Marius, komme aus Hannover und bin 28 Jahre alt.

Ich bin auf Euer Forum gestoßen weil ich durch eine VV bei Base ein SGS bekommen habe und im www geschaut habe ob man es noch irgendwie verbessern kann. Es ist mein erstes Android.

Dank Euch habe ich mein SGS mit ODIN erfolgreich entbrandet und von 2.2 auf 2.2.1 geupdatet. Dazu vielen Dank an euch für die super Anleitungen. Es hat auf anhieb geklappt.

Nun habe ich aber das Problem das ich kein Backup der Original FW gemacht habe. Sollte es also irgendwann zu einem Garantiefall werden, bin ich auf Deutsch gesagt am Ar...
Ich denke das ich da als neuling nicht der erste bin der diesen Fehler gemacht hat und denke das es an dieser Stelle doch hilfreich währe einen Sammel / Hilfethread ausschließlich für "Branding Firmware's" zu eröffnen.Es gibt zwar hier und da kleine ansätze dazu aber einen, ich nenne es mal "Hauptthread", gibt es nicht.

Sollte dieses hier an der falschen Stelle sein, bitte ich um Entschuldigung und würde euch darum bitten es nicht zu löschen sondern einfach an die richtige Stelle zu verschieben. Das gleiche gilt natürlich auch wenn es doch irgendwo solch ein Thread schon geben sollte. Informiert mich dann einfach wo ich ihn finde.

Ich habe seid ein paar Tagen sämtliche Foren durchsucht, aber nichts dergleichen gefunden. Auch bei Samfirmware usw ist leider nix.

Also liebe Moderatoren, User und Mitleser; Ich würde mich echt freuen wenn das klappt und hoffe auf eure Unterstützung.

Gruß Marius
 
Hallo komme aus Garbsen!
Hatte schon 2 Garantiefälle.
In Hannover gibt es einen guten Servicepartner. Du kannst das Handy dort hin bringen und er schickt es direkt zu Samsung.
Der flasht auch FW's.Der Haken ist das Du es mit ner Branding FW zurück bekommst, Du musst nämlich die Rechnung abgeben. Wenn es direkt zu Samsung geht brauchst Du nur eine in D offizielle Firmware.
Root,soweit vorhanden sollte entfernt werden.
Hatte ebenfalls ein VF Branding und es gab keine Probleme.
Ansonsten kannst mal hier gucken:
[REF] Stock Firmwares for Samsung Galaxy S I9000 series - Download Only - xda-developers
 
Und schon stelle ich meine erste suchanfrage. Brauche eine Original Base-FW

PDA: XWJPE
PHONE: XXJPP
CSC: EPLJP2
Build nr: FROYO.XWJPE / 2010.11

FW-Version 2.2
Basisband: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1

Produkt Code: I9000 HKYEPL
 
Die Frage schon beantwortet bevor sie überhaupt gestellt wurde.
:D
 
@ Randall Flag; Habe die Ofizielle Samsung FW draufgemacht. Welchen Service meinst du? Doch nicht etwa SMS... bei xda-dev ist meine nicht aufgeführt

@ scheichuwe; der Link geht leider nicht.

Man geht das schnell hier... TOP
 
TOBI Telekommunikation - Home
Den hier. Kurt-Schumacher Strasse. Ist so ein kleiner EPlus Laden mit ner Werkstatt dran.
Wenn Du im Garantiefall bei Samsung anrufst,schicken sie Dich zuerst dort hin.
Der versucht zu flashen und wenn das keinen Erfolg bringt,schickt er es für Dich zu einer Vetragswerkstatt:
w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!

Hat bei mir 2x reibungslos funktioniert. Scheich hat Dir ja auch was verlinkt.
Brauchst nur downloaden und aufheben. :)
 
Ok Danke. Mensch, auf die 3 TOBI Brüder hätte ich selbst kommen müssen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand die Originale EPlus Firmware hat:
I9000XWJPE [Froyo 2.2 - E-Plus]

Ich wäre ziemlich dankbar, wenn die jemand noch irgendwo rumliegen hätte.
 
Und über die Suche hab ich diesen Thread gefunden und Deinen Beitrag verschoben. Lies doch einfach mal... ;)
 
@Kev danke :)
@drigg0r
Nope, da ist kein XWJPE ;) (so schlau war ich auch schon)
 
Ok, sorry schaue mich nicht so wirklich bei den Provider Firmwares um. Das wäre dochmal ein Grund Samfirmware zu sagen dass dort was fehlt ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
A
Antworten
3
Aufrufe
3.683
Gubel
G
Zurück
Oben Unten