Original Case vom Metal zu verschenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nafanja

nafanja

Neues Mitglied
2
Guten Abend Ulefone Metal Freunde!
Da beim meinem Handy Display kaputt ist habe ich nagelneue original Hülle übrig.
Handy ist zurück nach China geschippert und ich dafür Guthaben bekommen habe - kann ich Hülle verschenken.
Für Portokosten müstet ihr paar euro blechen
 
Verkaufsangebote gehören normalerweise in den Marktplatz. Da Deine Beiträge dazu noch nicht ausreichen und Du die Hülle verschenken willst, lasse ich das Angebot stehen, schließe hier aber. Interessenten können Dich dann immer noch per PN kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.143
frank1960sep
F
H
  • Hellboy0815
Antworten
2
Aufrufe
798
Bug1303
B
jogele
Antworten
0
Aufrufe
741
jogele
jogele
Zurück
Oben Unten