original Dock und Tasche passen nicht zusammenn

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Erst mal Sorry aber war nicht sicher ob hier rein oder beim Zubehör.

Ich habe eine Original Motorola Tasche und Original Motorola Docking Station.

Bei der Station war ein extra aufstecker gewesen um diese zu nutzen wenn das xoom in der Tasche Steckt.
Seit Tagen nun drehe und wende ich die Tasche und das xoom aber ich weis nicht wie rum das Teil in die Station passen soll. (haltet mich jetzt nicht für doof, mir ist schon klar wie ich das xoom in das Dock schiebe)
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die Tasche offen und abgeklappt zu lassen um eine Verbindung zum Dock herzustellen aber dafür brauche ich nicht diesen aufstecker...

Wenn ich das so lese hoffe ich das ihr verstanden habt was ich eigentlich will...
 
Hi,

die Dock passt nicht mit dem Portfolio Case, sondern nur mit dem Gummi - Teil für die Rückseite...

Cheers!
 
Original Dock für ein nicht original Gummi?
OK... Immer wieder mal was neues
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.765
x3droid
X
Zurück
Oben Unten