Original Docking-Station verbindet nicht

S

Schieni

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab mir für mein Galaxy S2 die original Docking-Station von Samsung gekauft. Wenn ich nun die Docking-Station per USB mit dem PC verbinde und das S2 reinstecke wird das Handy nur aufgeladen. Es wird keine Datenverbindung zum PC aufgebaut. Woran kann das liegen?
Auch wenn ich das Handy auf USB-Massenspeicher umstelle passiert nichts. Das Handy erkennt nicht dass eine USB-Verbindung besteht.
 
wo hast du den n das teil gekauft? Ich habe das schon überall gesucht.
 
Hallo!
Habe heute Meldung von Samsung bekommen, dass ein Datenabgleich mit dem PC nur dann funktioniert wenn die App "Desk Home" installiert ist. Angeblich soll man die über "Samsung Appps" runterladen können. Ich konnte die Software aber dort und auch sonst wo nicht finden. :angry:
 
Es gibt bereits eine App Car Home. Vielleicht kommt diese App noch.

Wäre aber logisch das man eine extra App braucht, da der Dock nicht durchschleift sondern verschiedenen Funktionieren einbringt und Kies damit wahrscheinlich nichts anfangen kann.
 
Wenn es mit einer App funktionieren würde, wäre ja toll.

In dem Handbuch, das Heftchen was bei der Docking Station dabei war, steht ausdrücklich, dass die USB Verbindung nicht funktioniert.

Ich hätte jetz auch gedacht, die Desk Home App ist die Funktion, die gestartet wird, wenn man das Telefon in die Station steckt (Anzeige der Uhrzeit etc...).

Siehe dazu auch mein Beitrag hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gsbericht-samsung-docking-station.105525.html
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.049
grand-pa
G
R
Antworten
4
Aufrufe
1.656
unsuwe
unsuwe
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten