Original EVO 3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prexis

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kurz version :)

Evo 3D aus ebay...
war natürlich irgendwie nicht die Original version
laut einstellung steht da Leedroid_3d_v5.4
android 2.3.4

Ich will aber das Handy Komplett in den Original zustand haben.
komplett mit HTC Sense usw

Soo.. hab schon ein bisschen rumgesucht aber ich finde die Firmware nicht

und zweitens..
Wie bekomm ich schnell und einfach diese Installiert

Erfahrung in Android-Hacking sind gering..

Bitte um kurze hilfe
 
Danke erst mal..

Aber ich lad da doch ne exe datei runder..

Da steht aber was von einer zip datei

1. GoldCard erstellt
2. RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.8_Radio_10.59.90 20.00_10.15.9020.06_M_release_219793_signed.exe genommen und die ROM.zip exttrahiert und als PG86IMG.zip auf die GoldCard gelegt.
3. Mit Power+VolDown in den Bootloader gegangen, dort wurde die PG86IMG.zip erkannt und ich wurde gefragt ob ich sie flashen will. Hab natürlich gesagt "yes".
4. Es wurde alles erfolgreich aktualisiert und nach einem Reboot war wieder die StockROM drauf. Allerdings steht jetzt im Bootloader in der ersten Zeile statt "Revolutionary" "*** UNLOCKED ***" und ich dachte ich bekomme es vielleicht mit der Methode von derRobin weg.
5. Also Handy gestartet und die drei Kommandos abgesetzt und hab auch keinerlei Fehlermeldungen bekommen sondern die Ausgabe sah wie folgt aus:
 
Du willst nur die Benutzeroberfläche standard oder? Die anderen Sachen (HBOOT, S-OFF) sind dir egal, oder?
Dann kannst du dir das im Grunde sparen... Lad dir von hier eine der Dateien runter und flashe sie. (ich denke mal du weißt was das heißt...?)
 
Warum stellt man Fragen zu einem Thema eigenlich nicht dort, wo es hingehört?

Mach einfach genau das was in der Anleitung steht, das hat hier schon vielen geholfen! Du bist hier nicht der einzige mit diesem Problem, darum brauchst du auch keinen eigenen Thread dafür!

Ich mache hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten