Original Firmware Flashen

defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo !

Hab hier ein Medion Gerät liegen und möchte dort gerne eine Original Firmware drauf Flashen. Hab vorhin Cyanogen geflasht und hänge seitdem im Bootloop.
Wie bekomme ich jetzt ne Original Firmware drauf bzw woher bekomme ich das ?
 
Nabend,

im Moment schaut es da schlecht aus, vielleicht stellt dir jemand eines zur Verfügung. Ein offizielles "Stock Rom" für unser Medion gibt es im Moment leider nicht.

@all
Gibt es eigentlich die Möglichkeit vom eigenen Phone eines zu erstellen ganz ohne root und ClockworkMod?

Grüße
 
hey,
ohne cw geht nix.
ich hätte noch eine stock rom ohne root also komplett die version vom medion. werd sie aber nicht öffentlich hochladen, geb sie aber gern raus.
also pm und los gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Gopaltom
knex schrieb:
eigentlich sollte der link auch hilfreich sein, ist ja das selbe handy:

ZTE Skate Stock ROMs - Android @ MoDaCo

Ehr weniger, klar ist das dass gleiche Gerät aber dort ist das Stock Rom für unser Medion nicht verfügbar. Ein kleiner unterschied ist dort ja vorhanden. Bootlogo, vorinstallierte Apps.
 
ich würd die stock rom ja hochladen, jedoch war ich beim erstellen der rom angemeldet mit googlekonto und so, daher denke ich das die login infos mit im rom sind, daher mag ich das nicht hergeben.
oder denke ich falsch?
 
Ich habe es immer noch nicht hinbekommen
Bei dem Link von Knex und dem Flashen der dort angebotenen Stock Roms bekomme ich immer nen failed im cwm.

Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
  • wichmann
Antworten
4
Aufrufe
1.201
WAWA
WAWA
M
Antworten
8
Aufrufe
3.697
John Does
J
P
  • photoart
Antworten
3
Aufrufe
1.365
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten