Original Firmware o2 / DACH

K

KellyJelly

Gast
Hi,

ich suche die original Firmware von dem Flipout. Hab zwar auch andere am laufen, würde aber gerne für den Fall auch noch die original o2 haben. Gibt es hier jemanden, der die noch drauf hat? Das wäre Weltklasse. Am besten mit einer Recovery einfach ein komplettes Image machen, ich kümmere mich um den Rest. Meldet euch hier, wenn ich mir helfen könnt.
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe mein Flippi von Ebay und es ist "Ausländer" ist auf jeden Fall keine Software drauf, die zu einer QWERTZ Tastatur passt und Blur ist da auch nur abgespeckt drin. Hast du schon bei XDA geschaut?
 
Ich leider auch nicht mehr 2 stunden eher wäre kein ding gewesen ;) Aber evtl hilft dir der neue Besitzer meines Flippis dann (Auch jemand aus dem Forum :) )
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.920
segelfreund
segelfreund
T
  • thisismespam
Antworten
6
Aufrufe
2.105
thisismespam
T
T
Antworten
15
Aufrufe
14.852
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten