Original Firmware von T-Mobile

M

McLollig

Neues Mitglied
0
Heyho

Ein Kumpel von mir hat ein HTC Hero von T-Mobile ich hab bei ihn die Firmware geflasht und auf Android 2.1 geupdatet.
Nun hat er aber ein Hardware mäßiges Problem mit dem Handy und will es einschicken damit es Repariert wird.

Dadurch das es aber ein Custom ROM drauf hat ist doch die Garantie weg oder ?
Meine Frage ist daher wo bekomm ich das Originale ROM von T-Mobile her ?

Ich würde es dan wieder drauf machen und dann soll er es einschicken.

MFG
 
Jetzt hab ich gerade mit mein Kumpel geredet und er meint das Handy geht wieder ohne Probleme.

Vtl. trat das Problem ja bei euch auch mal auf und zwar hat sein Touch Display ab und zu extreme aussetzter. Was so viel heißt wie egal wo er den Display berrührt. Es wird immer so erkannt als wenn er ihn ganz unten berührren würde.

Ich dachte daher das der Display kaputt sei weil haben mal ein anderes rom drauf gemacht und das Problem ist immer noch vorhanden.

Aber jetzt sagt er es geht wieder. Aber meinte das Problem wird wieder auftretet woran liegt es habt ihr vtl ne idee ?
 
bei solche Probleme muss man immer ausgiebig austesten z.b. Handy neustarten (ausschalten, einschalten) weil die Custom ROMs von die 2.1 sind in der Regel nicht 100% stabil paar schon aber leider nicht viele.

die Aussetzer sind wahrscheinlich, dass du zu viele Programme geöffnet hast und im Hintergrund noch weiter läuft, daher kann es zu Aussetzer/Überhitzung kommen..
 
Hey,

ich habe folgendes Problem:
Vor ungefähr einem Jahr habe ich per Goldcard die Original HTC Software auf mein G2 gepackt.
So , nun ist der Bildschirm/Touchscreen sehr kaputt, und da noch Garantie vorhanden ist, würde ich das Handy gerne einschicken.
Jedoch verfällt die Garantie wenn nicht die Original T-Mobile Software drauf ist (?).
Ich würde jetzt gerne wissen wie Ich die alte T-Mobile software zurück bekomme, so dass meine Garantie wieder gültig ist und ich das Handy ohne Bedenken einschicken kann :).

Danke im Vorraus !

Viele Grüße
 
@Heaven,

habe Deine Frage mal in einen bestehenden Thread verschoben.
 
Okay danke :)
jetzt brauch ich nur noch eine Anleitung wie Ich die Software aufs Handy bekomme ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.347
Sincap80
S
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.094
Oaklandraider
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.130
frave
F
Zurück
Oben Unten