original fw installation

B

Brico_GO

Neues Mitglied
5
ich verwende derzeit Lite'ning Rom v1.5 XWKF2 und möchte gern original fw XEU KE7 installieren. Ist der vorgang der installation gleich wie bei Lite'ning Rom v1.5 XWKF2…was muss ich tun, um die information über das update des neuen fw zu erhalten… wird das das handy wippen…sind die standardmäßigen apps dabei…wo kann man original fw 3 österreich downloaden (kann auch KE2 sein)? danke im voraus!
 
hallo...

ja ist der gleiche vorgang wie mi der litening rom denk ich sollt zumindest nicht viel anders sein, glaub die ke7 war auch eine einteilige Firmware als wird es dein handy nicht wipen solange du nicht repartion hankelst was ich auf keinen fall machen würde... ja die standard apps was hald auf handy drauf sind wiest es bekommen hast sind oben.... bei der xeu ist zusätzlich noch was von bbc oben ein app player oder so..

hmm.. drei firmware.. hab bis jetzt noch keine gesehen... aber bei xda gibts die ungebrandete ato firmware, ist ke2... im thread von intratech... im development bereich
hab nur welche von a1 gsehen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BestBricker
B
Zurück
Oben Unten