Original Galaxy S2 Headset

Deadboy

Deadboy

Erfahrenes Mitglied
147
Hallo Liebes Forum :)

Ich musste heute leider feststellen, das mein 6 Monate altes mitgeliefertes Headset kaputt geht :( Ich suche jetzt genau dieses Headset, was normaler Weise bei dem Handy dabei ist. Ich habe schon bei Amazon.de geguckt, aber die die das sind, sollen nicht so gut sein wie das Standartteil. Wäre echt nett wenn jemand weiß wie die Produkt Nummer o.Ä von dem Ding heißt. Ich hänge noch ein Foto von der Kopfhöhrern an falls jemand nicht Wissen sollte welche ich meine :)

Schönen Abend noch,
Deadboy
 

Anhänge

  • 20120301_183224.jpg
    20120301_183224.jpg
    772 KB · Aufrufe: 543
wende dich mal an den samsung support, die müssten dir das auf garantie austauschen.

"Accessories included with mobile phone - warranty period 12 months; Battery - warranty period 6 months"

auf zubehör gilt ne 12-monatige garantie.

vermutlich wirst du dein headset an einen servicepartner schicken müssen und die schicken dir einfach ein neues, falls dir samsung nicht einfach so ein neues schickt nachdem du ihnen ne rechnungskopie geschickt hast oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso das wusste ich nicht :S Danke für die Info :) Dann werde ich mich morgen mal an den Support wenden, geht das per email oder muss ich anrufen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
am besten die supporthotline mal anrufen, die haben zwar auch ne seite für online-supportanfragen, aber die hat auch nach tagen nicht reagiert auf meine anfrage... du kannst es zwar probieren, aber telefonisch klappts vermutlich besser.
 
Okai dann werde ich da mal anrufen, danke nochmal für deine schnelle und hilfreiche Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gib dann mal Rückmeldung wies geklappt hat ;-)
 
Okai mach ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.244
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.895
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
744
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten