1. knuddlwum, 07.11.2011 #1
    knuddlwum

    knuddlwum Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Würde gerne den Handy eigenen Klingelton Savannah vom Galaxy S9000 auf das neue Galaxy S2 bringen .... funkt das?
     
  2. once upon a time, 07.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, habe ich den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben!

    Gruß

    Klaus
     
  3. knuddlwum, 07.11.2011 #3
    knuddlwum

    knuddlwum Threadstarter Neuer Benutzer

    @ Klaus: Danke :biggrin: ...

    ... ich hoffe, dass mir trotzdem wer helfen kann ...
     
  4. Wild Bill Kelso, 07.11.2011 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    wäre das hilfe genug ???
     

    Anhänge:

    knuddlwum gefällt das.
  5. knuddlwum, 07.11.2011 #5
    knuddlwum

    knuddlwum Threadstarter Neuer Benutzer


    Super! THX :winki:

    Muss die Datei nur irgendwie konvertieren, kann diese ogg datei nicht auf die SC-Card verschieben ... ich hoffe, dass ich das auch noch hin bekomme ....
     
  6. knuddlwum, 07.11.2011 #6
    knuddlwum

    knuddlwum Threadstarter Neuer Benutzer

    KONVERTIERT!!! Nochmals DANKESCHÖN!
     
  7. presseonkel, 07.11.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    über einen Klick auf den "Danke" Button freut sich der wilde Bill auch...:)

    (unten rechts..:))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Samsung Galaxy S5 Touchwiz - On Screen Buttons aktivieren Individualisierung 04.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. klingelton savannah

    ,
  2. savannah klingelton

    ,
  3. Galaxy savannah Klingelton

Du betrachtest das Thema "Original Galaxy S9000 Klingelton auf Galaxy S2 mitnehmen" im Forum "Individualisierung",