Original Gallery3d.apk

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo!

Da mir im normalen Galaxy Note Forum keiner helfen kann, wurde mir geraten, mich hier nochmal um Hilfe umzusehen.

Ich habe nach dem rooten versehentlich die gallery3d deinstalliert. Hab versucht, eine andere Gallery3d.apk zu installieren, aber da passt die Auflösung nicht so gut, deshalb möchte ich die originale wieder drauf machen...
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Ich lade die apk in die Dropbox hoch...
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
mei super! vielen dank!
 
Hi Michi,
Du musst die apk einfach in den Ordner app kopieren und nicht installieren... soviel ich weiß

Leuchti
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Am Besten mit Rootexplorer machen, zu system/app navigieren.
Schreibschutz deaktivieren (r/w mounten) - Galery reinkopieren - die Permission (Rechte) auf 6 4 4 setzen, also oben xx mitte x und unten x - Schreibschutz wieder aktivieren.

Fertig! :)
 
  • Danke
Reaktionen: roman und MichiPA
vielen vielen dank!
ich habe sie weider :))

und es hat den vorteil, daß ich auch ganz schön was gelernt habe :)
falls ihr euch mal nicht auskennt, fragt dann einfach mich :flapper:
 
pLeXigLaS schrieb:
6 4 4[/B] setzen, also oben xx mitte x und unten x - Schreibschutz wieder aktivieren.

Fertig! :)

Heißt das, es würde so aussehen?

Owner: Read Write
Group: Read
Others: Read
 
Genau so ist es :)
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Leider erscheint die Gallery nicht unter Apps. Ich hab sie in den Root Ordner verschoben und die Permissions eingestellt, aber sie ist nicht im Drawer.

lg,
Roman
 
pLeXigLaS schrieb:
Am Besten mit Rootexplorer machen, zu system/app navigieren.

Sicher dass du die APK in den Ornder kopiert hast?
 
Ja, hab ich.
 
Und die Rechte richtig gesetzt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.912
TheoAndreas
T
C
Antworten
3
Aufrufe
3.082
frank_m
frank_m
M
  • Matjeu
Antworten
1
Aufrufe
989
cheezusweezel
cheezusweezel
Zurück
Oben Unten