Original Google Dialer v3.01.08_RC8

K

KönigDerLofoten

Neues Mitglied
9
  • Danke
Reaktionen: Myestral und hoywoy71
Hi,
danke für den Tipp, hab's gleich mal installiert! Leider lässt sich die Option "über eine andere App legen" nicht aktivieren - ich kann somit auf Anrufe nicht reagieren, da ich sie nur höre, aber nicht sehe...? :confused2:
 
Hmm, weiß jetzt nicht genau was du meinst. Bei mir funktioniert alles.

Ich habe die integrierte App deaktiviert und alle Berechtigungen entzogen und der neuen App die Berechtigungen gegeben und als Telefon Standard gesetzt.
 
Geht mit genau so. Anrufe kann ich nicht entgegen nehmen.
 
Habe ich auch gemacht. Aber es klingelt halt nur, sprich bei eingeschaltetem Bildschirm wird die Benachrichtigung nicht eingeblendet und bei ausgeschaltetem Bildschirm erscheint nur der Sperrbildschirm.

In den Einstellungen lässt sich beim Standard-Phone das "über die App legen" aktivieren bzw. ist ja schon aktiviert, hierbei ist der Regler grau und lässt sich nicht aktivieren. Ich vermute, irgendwas läuft dort schief.
 
Einstellungen->Apps-> Alter Dialer: Alle Berechtigungen entzogen, Benachrichtigungen: alles aus und App deaktiviert
Einstellungen->Apps-> neuer Dialer: Alle Berechtigungen ein, Benachrichtigungen: Alle blockieren: Aus, Als Priorität: Aus, Kurzes Einblenden: ein, Vertrauliche Inhalte: Aus

Einstellungen->Apps->Zahnrad oben->Standard-Apps->neuen Dialer; "über anderen Apps" steht bei mir auf *nein*

Bei eingehendem Anruf kommt von oben die Annehmen oder Ablehnen Leiste runter.

Ich füge mal noch hinzu: Ich habe von APKmirror auch die aktuellste Kontakte App installiert. Die Verzahnung zwischen Kontakte und Dialer ist ziemlich eng und soweit ich das sehe gibt es für die über den Playstore keine automatische Aktualisierung.
 
Habe die Kontakte-App mal installiert, leider stürzt die sofort nach dem Start ab und wird beendet.
Ich werde das Thema erstmal auf die lange Bank schieben, bis neue Versionen da sind :)
 
Das ist aber kurios.
 

Ähnliche Themen

Mucho
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten