Original Hannspree-Kernel verwenden?

Beruht diese Aussage jetzt auf Deinen persönlichen Vermutungen oder auf Vermutungen die andere in Foren geposted haben oder auf Wissen? Kannst du mir bitte eine verlässliche(!) Quelle angeben an der man sich einlesen bzw. Deine Aussagen nachlesen kann?! Wo bekomme ich denn jetzt einen originalen Kernel her???

Danke schon mal vorab für Dein Interesse und Engagement eine Lösung auf meine Fragen zu finden!

Greetz Freakandr0id

Tapatalk'ed with my I9000
 
Dass der Original-Kernel nicht unter HC läuft, kann man glaube ich voraussetzen. Und was das extrahieren angeht, würde ich einfach mal einen der Custom-Kernels nehmen und die zip-Datei entpacken. Da siehst du ja dann, was alles dazugehört.

Diese Dateien könnte man dann sicherlich per Nvflash vom Original-ROM holen. Ob man diese Dateien dann wiederum per Nvflash einfach so in ein installiertes Custom-ROM kopieren kann, weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt, selbst wenn das ginge, dann wird HC damit sicher nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3.0 On 22 February 2011, the Android 3.0 (Honeycomb) SDK – the first tablet-only Android update – was released, based on Linux kernel 2.6.36.

Aus Wikipedia. Ein bisschen Eigeninitiative hätte sicher auch nicht geschadet. Einfach mal bei Google eintippen:)
Zudem vertraue ich da schon fards und den anderen devs. Die sollten ja am besten wissen was klappt und was nicht;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
neoprana
  • neoprana
Antworten
0
Aufrufe
1.055
neoprana
neoprana
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
Zurück
Oben Unten