Original HC Launcher möglich?

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Hallo Leute,

ist es möglich den Original HC Launcher zu aktivieren? Ich mag diesen Touchwiz Dreck absolut nicht ...

Grüße,
FK
 
Wo, bzw. auf welchem Gerät willst du den HC Launcher Aktivieren?

Lg

Edit: eigentlich egal ob 10.1 oder 8.9, den Originalen Launcher wirst du ohne Root nicht bekommen. Alternativ macht sich der ADW EX recht gut auf Tablets.
 
Zuletzt bearbeitet:
field1987 schrieb:
Wo, bzw. auf welchem Gerät willst du den HC Launcher Aktivieren?

Lg

Edit: eigentlich egal ob 10.1 oder 8.9, den Originalen Launcher wirst du ohne Root nicht bekommen. Alternativ macht sich der ADW EX recht gut auf Tablets.
Wollte ich auf dem 10.1N machen. D.h. Samsung hat den originalen Launcher nicht mit ins Rom gepackt? *kopfschüttel*
 
Es gab mal ein ROM, Broodcomb war es glaub ich, da hatte man die Wahl ob mit TW oder ohne. Aber sonst gibts nur mit TW. Sehr viel flüssiger wurde aber, denke ich, nicht laufen. Erst mit ICS kommt der Turbo, zumindest hoffe ich das. Die Kangs sind ja schon mal vielversprechend. Einzig im Benchmarking schlägt es sich noch nicht aus.
 
Hab das Samsung 10.1n heute mal in der Hand gehabt. Sieht gut aus, aber dieser Touchwiz Müll sieht aus als ob er für Kleinkinder gemacht wurde ... geht gar nicht :flapper: Da warte ich lieber auch ein anderes Tab.
 
Was haste davon auf ein anderes Tab zu warten. Die warten auch mit nem anderen TW-Dreck auf. So gut wie jeder Hersteller bastelt seine eigene Oberfläche mit ein. Ohne gibts heutzutage keine mehr. Ausser du wartest auf ein "Nexus Tab".;) Abhilfe schafft CM9 oder ein nacktes ICS, beides gibts aber noch nicht. Nur die Kang Builds. Nur damit ist man halt noch etwas eingeschrenkt, keine Kamera usw. Wers nicht braucht greift zu.:thumbsup:
 
Jeder Hersteller packt seine Oberfläche über das HC drüber, da kannst du lange warten bis du dir ein Tablet kaufst
 
Informiere dich lieber mal bevor du Unsinn schreibst ;-) Das Xoom (ja, auch hier in EU) ist ein Tab mit nacktem OS, ebenfalls das Transformer Prime.
 
hanspampel schrieb:
Es gab mal ein ROM, Broodcomb war es glaub ich, da hatte man die Wahl ob mit TW oder ohne. Aber sonst gibts nur mit TW. Sehr viel flüssiger wurde aber, denke ich, nicht laufen. Erst mit ICS kommt der Turbo, zumindest hoffe ich das. Die Kangs sind ja schon mal vielversprechend. Einzig im Benchmarking schlägt es sich noch nicht aus.

Ich empfehle nochmals die overcome rom. Damit ist das tab deutlich snappier und flüssiger! Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.603
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.002
Aisha
Aisha
zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.313
zoefgie
zoefgie
Zurück
Oben Unten