1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dani_HTC, 07.05.2010 #1
    Dani_HTC

    Dani_HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab heute das erste mal im Auto das mitgelieferte Headset benutzt und war entäuscht, nicht von der Qualität her sondern von der passform.

    Ich weiß nicht obs an meinen Ohren liegt oder an den stöpseln, auf jeden fall fallen diese immer aus meinen ohren herraus, da sie zu groß sind.

    die frage nun habt ihr auch diese probleme?

    und zu guter letzt ich hab noch ein älteres SE headset kann ich das mit dem Legend verwenden?

    grüßle dani
     
  2. macces, 07.05.2010 #2
    macces

    macces Android-Experte

    Habe dieses Problem nicht !

    Und zu dem SE Headset, wenn der Stecker passt AUSPROBIEREN !!!:D

    macces
     
  3. Dani_HTC, 07.05.2010 #3
    Dani_HTC

    Dani_HTC Threadstarter Neuer Benutzer

    sry vergessen zu sagen das es ein bloototh headset ist.
     
  4. macces, 07.05.2010 #4
    macces

    macces Android-Experte

    Auch hier ! Blauzahn auf dem legend einschalten und versuchen zu verbinden ! Das Ergebnis ist dann digital -> funktioniert oder funktioniert nicht :)

    macces
     
Du betrachtest das Thema "Original Headset probleme" im Forum "HTC Legend Forum",