Original Headset probleme

D

Dani_HTC

Neues Mitglied
1
Hallo,

hab heute das erste mal im Auto das mitgelieferte Headset benutzt und war entäuscht, nicht von der Qualität her sondern von der passform.

Ich weiß nicht obs an meinen Ohren liegt oder an den stöpseln, auf jeden fall fallen diese immer aus meinen ohren herraus, da sie zu groß sind.

die frage nun habt ihr auch diese probleme?

und zu guter letzt ich hab noch ein älteres SE headset kann ich das mit dem Legend verwenden?

grüßle dani
 
Habe dieses Problem nicht !

Und zu dem SE Headset, wenn der Stecker passt AUSPROBIEREN !!!:D

macces
 
sry vergessen zu sagen das es ein bloototh headset ist.
 
Auch hier ! Blauzahn auf dem legend einschalten und versuchen zu verbinden ! Das Ergebnis ist dann digital -> funktioniert oder funktioniert nicht :)

macces
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.867
Simon6785
S
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten