original Honeycomb 3.1 installieren

D

Dieter-Freund

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Bin langsam total am verzweifeln. Suche schon überall nach einer Möglichkeit mein "Billig-Honeycomb 3.1" (hab ich mir vor lauter Ungeduld damals gezogen, als Acer ewig für das 3.1er Update gebraucht hat) in ein original Honeycomb 3.1 zu wechseln. Hab mit der Version leider immer wieder mal Lags und kann meinen USB-Port immer noch nicht vernünftig nutzen (nur Fat32-Sticks - kein Keyboard oder Xbox360-Controller).
Nun zu meiner Bitte: suche überall schon eine Möglichkeit das orgiginal 3.1 Honeycomb von Acer zu installieren. Habe auch schon folgenden Link gefunden --> https://www.android-hilfe.de/forum/...ssionsthread.109299-page-39.html#post-1771800 . Funktionierte aber auch nicht.
Hat bitte jemand ein update.zip auf seiner Platte herumliegen und könnte es mir zukommen lassen? Wäre echt sehr dankbar für jede Hilfe.
 
Ich hätte die update.zip rumliegen muss aber ehrlich gestehen das ich keine Lust habe jetzt 370MB hochzuladen. Das was du verlinkt hast ist schon richtig. Du musst aber noch den Acer update decrypter runterladen und die Datei decrypten. Da drinne befindet sich die gesuchte update.zip


Den Decrypter ([DEV][APP] Acer update decrypter - xda-developers)

Schalte dein Virenprogramm aus. Sonst meckert das rum, ist aber nichts gefährliches :)

Wenn du den Thread ein wenig weiter studierst ist das ganze nochmal Step-By-Step beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter-Freund
  • Danke
Reaktionen: Dieter-Freund
Vielen Dank Euch beiden für Eure schnelle und kompetente Hilfe. Hat nun endlich geklappt. Das mit dem Decrypter habe ich nie beachtet bzw. übersehen:rolleyes2:. Also nochmal großes Lob und DANKE
 
irgendwie klappt das bei mir nicht,kann mal jemand ne genaue beschreibung geben wie das funzt?? muß ich das komplette file decrypten,weil das mach ich nämlich und ständig wird abgebrochen wenn ich es installieren will.
 
Ist keiner hier der mir helfen kann?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.618
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.013
cg2412
C
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.773
Donauschwabe
Donauschwabe
Zurück
Oben Unten