Original HTC Benachrichtigungstöne gesucht

HeartFist

HeartFist

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

hab seit kurzem Virtuous Quattro auf meinem DZ und bin soweit zufrieden. Nur die Benachrichtigungstöne gefallen mir nicht bzw. ich hab die standardmäßigen HTC-Töne so "lieb gewonnen". Wäre es möglich, dass mir die jemand zur Verfügung stellt? Alternativ eine Anleitung, wie ich es aus der Gingerbread-DZ-RUU extrahieren kann?

Damit meine ich Töne wie "Dream", "Major" (mein Favorit :scared:) oder "Zing" (letzteren hätte ich schon, Rest finde ich nicht im Netz). Es gibt aber noch zwei weitere, deren Name mir nicht einfällt und die ich gerne nutzen würde.

Vielen Dank & Gruß
HeartFist
 
Bitteschön.
Aus der RCMIX Sense 3.5 ROM, sollten die gleichen sein. Übrigens zu finden in der zip unter /system/media/audio.

(Zip ist nicht zum flashen!)
 

Anhänge

  • Sense_notifications.zip
    355,6 KB · Aufrufe: 1.018
  • Danke
Reaktionen: HeartFist
Vielen Dank, genau das, was ich gesucht habe!
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Zurück
Oben Unten