Original HTC Rom, woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yamaha06

Neues Mitglied
0
Halle Leute bin DHD neuling.

Ich hab ein T-mobile Branding und will diese loswerden.
Ich hab schon viel gelesen wie es geht und würde das bestimmt auch hinbekommen aber:

Ich möchte ein Original Rom von HTC. Gibt es das?
Ich lese immernur von custom Roms, und weiß auch wo ich solche Downloaden kann. Einen Link habe bisher hier im Forum gefunden
von der WWE version. Gibts sowas auch als deutsche version?
Bei HTC direkt dachte ich, kann man eine Rom runterladen...falsch gedacht.

Wäre nett wenn ich nicht gleich auf den Deckel bekomm, weils doch irgendwo in den weiten diese Forums steht, aber ich such schon seit tage und finde wirklich keine Original Rom, an der nicht geändert ist und die dazu noch deutsch ist.

Danke. MfG Kai.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.263
Schubbie
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.554
iracer
I
Zurück
Oben Unten