Original Huawei Dateimanager verlangt Passwort

M

MRBoy1998

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo hat einer von euch das gleiche Problem mit dem Huawei Dateimanager wenn man damit Dateien öffnen will und das mit dem jeweiligen Standard Programm öffnet verlangt er ein Kennwort. Nehme ich einen anderen Dateimanager funktioniert das ohne Probleme ohne Kennwort. Kennt einer von euch das Problem?
 
Bei mir nicht. Guck mal im Telefonmanager unter App Sperre, ob da etwas konfiguriert ist.
 
Wo genau finde ich das nochmal?
 
Öffne die App Telefonmanager und wische zur 2. Seite. Dann unten auf App Sperre klicken.
8d962e28e3a4089f1786043f823dcff4.jpg
 
Danke. Aber ist nicht aktiviert. Kennwort Schutz ist immer noch aktiv. Mit anderen Dateimanager funktioniert es ja.
 
Das kommt bei allen Dateien.
c78756ad7325e3056b9ff5e36eaa7827.jpg
 
Das ist dann wohl eine andere App. Hast Du einen Virenscanner, der evtl. Dateien schützen kann?
 
Hallo,

such die App mal unter

Einstellungen/Apps/ ........drück auf die App/Speicher und Daten löschen und schau dann mal nach ob du immer noch Probleme hast !?


hab das Ganze mal im Standard Datei Manager irgendwie versucht/gesucht aber dort ist höchstens die Möglichkeit etwas in den Tresor zu verschieben und das sieht ganz anderst aus als dein`s

andere Möglichkeit wäre noch das es mit dem sogenannten Privat Modus zusammen hängt und du deswegen nicht drauf zugreifen kannst !?

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Virenscanner, nur der von Huawei. Habe auch kein Privat Modus aktiviert. Seltsame ist andere Dateimanager von anderen Entwickler gehen ja. Habe Es Datei Explorer und OI Dateimanager. Da geht es alle Dateien öffnen mit dem jeweiligen Programm. Daten löschen geht bei Huawei Dateimanager nicht nur Cache leeren.
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
679
latiose88
L
M
Antworten
13
Aufrufe
1.844
magnexx
M
Zurück
Oben Unten