Original ICS Music Player

PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute, habe das King Kobra Rom geflasht und bin nun noch auf der Suche nach dem Original Music Player von ICS.
Daher meine Fragen:
1. Kann man den Player einfach flashen oder installieren?
2. Funktioniert Beats Audio damit? Bin ein Bass Fanatiker.
3. Wo finde ich den Player?
Für konstruktive Antworten würde ich mich freuen. Schönen Samstag euch allen :rolleyes:

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT, aber warum sind alle "Bassfanatiker" so auf Beats aus? Sowohl an meinem alten DHD als auch am Evo ändert Beats fast garnichts. Eine richtige Equalizer-Einstellung oder der Bass-Drehknopf im Poweramp, DAS nenne ich Bass, aber Beats Audio? Ist für mich kein wirklicher Unterschied zum Standard-Preset.
 
Nseries schrieb:
Sry für OT, aber warum sind alle "Bassfanatiker" so auf Beats aus? Sowohl an meinem alten DHD als auch am Evo ändert Beats fast garnichts. Eine richtige Equalizer-Einstellung oder der Bass-Drehknopf im Poweramp, DAS nenne ich Bass, aber Beats Audio? Ist für mich kein wirklicher Unterschied zum Standard-Preset.

Doch, man hört finde ich schon Unterschiede ;)
Wenn ich mich recht entsinne gibt es sogar verschiedene Beats-Soundprofile, in den meisten Roms steht aber nur eines zur Verfügung.

Was im Detail der Unterschied zum Standartpreset will ich nicht zu erklären versuchen, den Klang finde ich einfach voller und Kraftvoller.

Aber wie so oft -> Geschmackssache ;)
 
Danke für die Antworten.
Den Player hab ich installiert, aber ich bekomme Beats nicht zu laufen, weiß Net warum.
Und da ich relativ hochwertige Kopfhörer mein Eigen nennen darf, höre ich den Unterschied zwischen Beats und dem normalen Equilizer:p

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Beats hängt wohl davon ab welche ROM du benutzt...
 
Beats läuft nur bei den Sense 4 ROMs als dauerhafte equalizer einstellung. Bei den Sense 3.6 Roms nur mit der HTC eigenen Music-App.

Lad dir den DSPManager runter und installier den Cyanogen Music Player - Apollo. Beste Kombi
 

Ähnliche Themen

N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
833
nilsfalter
N
kamil82
  • kamil82
Antworten
2
Aufrufe
2.623
Dr-Kimble
Dr-Kimble
N
  • nilsfalter
Antworten
3
Aufrufe
831
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten