Original JPY Kernel flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waqz

waqz

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich wollte wieder auf den Originalen JPY Kernel? Immoment hab ich den Speedmod Kernel. Was muss ich beachten? Muss ich die ganze Firmware neu flashen oder den Kernel einzel ?

Grüße

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Kernel kannst über den CWM flashen.
Lagfix deaktivieren und Feuer.
Das hättest auch im Hardcore Thread erfahren.Da wäre ein Neuer mich nötig gewesen. Irgendwo zwischen Seite 50-60 ist der Kernel als. zip hochgeladen .


Getaptalkt von unterwegs
 
Hallo,

ich möchte das Handy wiederzurückschicken wie deinstalliere ich CWM ? Geht das auch ? Oder soll ich die JPY Direkt neu flashen ? Also die ganze Firmware ?

Grüße
 
Stell Deine Fragen doch bitte in den entsprechenden Threads. Dafür muss kein eigener Thread sein und im Hauptforum schon gar nicht.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
1.900
blackburn73
B
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Zurück
Oben Unten