Original Kalender und Telefonbuch wie beim i9250

inseljohn

inseljohn

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,
ich hoffe mein Thread ist hier richtig.
Ein Kumpel hat das Nexus S. Mir gefällt dort der hellere Kalender und Kontaktbuch besser. Habe jetzt länger gesucht, aber nichts gefunden. Daher meine Frage: Gibt es irgendeine ROM oder andere Möglichkeit den Kalender und Telefonbuch vom i9250 zu bekommen?
 
Den Kalendar findest du im Play Store unter Android 4 ICS Calendar. Wenn du was zum Kontaktbuch findest, sag mal Bescheid.

Gruß
 
blöde frage, hab noch ein SGS1 mit ICSSGS drauf, da hab ich auch die Orginal ICS Kontakt app. Kann ich die da nicht exportieren und einfach auf dem SGS2 installieren??
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
63
Aufrufe
5.358
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten