Original Keyboard

W

webfly2

Neues Mitglied
0
Hallo!!!

Iss vielleicht für viele ne unverständliche Frage, aber ich habe das SPF 2.6 Rom geflasht. Darauf ist aber das HTC Hero Keyboard und dieses gefällt mir net.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Rom beizubehalten, aber das Original Keyboard wieder aufzuspielen?

Vielen Dank im Voraus
 
weiß ich nicht, aber es gibt bei dem App better keyboard einen Style der heißt Android und sieht aus wie das Original Keyboard.

Grüße, WMF
 
Ich lad dir mal schnell die Originale Tastatur hoch, das app heißt unter anderem auch LatinIME.apk ;)
 
Vielen dank für die Datei...

Aber ich bräuchte da doch noch ne kleine Installationsanleitung... :p
 
Konsole auf...

dann und per adb push das in den system/app folder schicken.
das sieht dann zb so aus:

adb push LatinIME.apk system/app
adb push LatinIMe.odex system/app
 
Steht hier im ersten Post ganz unten.

Hups, zu langsam.
 
Die anleitung hat leider Nicht geklappt :(

Ich hatte jetzt zeitweise kein Keyboard drauf...

Oder muss das unbedingt in der gleichen Reihenfolge, wie in der anleitung sein?

Ich habs jetzt auch mal in der Reihenfolge probiert, wie die Anleitung vorgibt.
Also erst HTC löschen und dann Cupcake installieren. Aber das bringt nichts ich habe dann genauso kein Keyboard.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
939
giand
G
L
Antworten
10
Aufrufe
6.166
Lacha
L
G
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Frank2807
F
Zurück
Oben Unten