original Klingeltöne

JediDevil

JediDevil

Stammgast
78
Hallo,
suche die Original Klingeltöne, Nachrichtentöne usw. vom SGS Plus.

Könnte sie mir jemand von euch schicken?
 
Do it yourself... Stockrom runterladen und im Ordner system/media sind die Klingeltöne etc..
 
MrNilsson schrieb:
Do it yourself... Stockrom runterladen und im Ordner system/media sind die Klingeltöne etc..


Sind auch welche auf der Speicherkarte??

Ne bekannte hat ihr Handy "aufgeräumt" und aus unwissenheit ausversehen auch die ringtones gelöscht.
Aus dem Geräte Speicher dürfte sie doch eigentlich nix löschen können ohne rootrechte, oder?
Kenne mich bei samsung da nicht so gut aus aber dürfte ja nicht groß anders sein als bei meinem HTC.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Was bedeuten denn diese bezeichnungen??

I9001XXKPG
I9001XXKPJ
I9001ZSKP3
I9001ZSKP5
I9001ZSKP6
I9001ZSKP7
I9001XXKPS
I9001XXKPU

Was genau auf dem Gerät genau drauf ist erfahre ich vorraussichtlich erst heute nachmittag. Da bringt sie es vorbei.
 
Was bedeuten denn diese bezeichnungen??

I9001XXKPG
I9001XXKPJ
I9001ZSKP3
I9001ZSKP5
I9001ZSKP6
I9001ZSKP7
I9001XXKPS
I9001XXKPU

Das sind Fw Versionen.
 
MrNilsson schrieb:
Do it yourself... Stockrom runterladen und im Ordner system/media sind die Klingeltöne etc..

Hast Du ein Link für mich??
Hatte mir von hier eine Stock rom geladen, konnte sie aber nicht entpacken.
 

Ähnliche Themen

Serpens Alatus
Antworten
2
Aufrufe
872
Serpens Alatus
Serpens Alatus
W
Antworten
2
Aufrufe
1.903
Weixi77
W
Weyershausen
  • Weyershausen
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Weyershausen
Weyershausen
Zurück
Oben Unten