Original-Ladekabel

nasenbärzebra

nasenbärzebra

Neues Mitglied
0
hi leute,

ich bräuchte ein zweites ladekabel. das originale ist ja zweiteilig, eben auch mit usb kabel. das find ich sehr praktisch und hätte gerne ein solches zweites.

hat jemand ahnung wo ich das herbekomme?
 
guten morgen!

recht herzlichen dank erstmal. also ich such schon ein netzladegerät, aber ein autoladekabel brauch ich nicht und ich möcht nix kaufen, was ich dann wegschmeiß!

diese reiseladegeräte finde ich auch überall, nur eben leider keines mit dem usb kabel dran.
 
Wenn man sein Telefon nicht so komischen, überteuerten Noname-Netzteilen zweifelhafter Herkunft anvertrauen will, empfehle ich das Ladegerät von Sony Ericsson inkl. Micro-USB-Kabel für unter 8€. Das habe ich mir selbst geholt und funktioniert perfekt. (Ein zusätzlich gekauftes Noname Micro-USB-Kabel lässt sich dagegen nur mit Gewalt in die USB-Buchse des Defys stöpseln...)

Viele Grüße
Christian
 
genau das ist es. irgendwie hab ich bei diesen no-name sachen kein gutes gefühl.
warum es allerdings genau das motorola in der original ausführung nicht wirklich gibt, erschließt mir nicht so recht. ich glaub ich werd das reiseladegerät nehmen.. grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einer Rezesion steht:
Das Kabel ist sehr dünn und biegsam und darauf kam es mir an.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist dass es nur 550mAh liefert.


Also ist das auch "nur" das Reiseladegerät.
 
also da haben sie scheinbar das produkt verändert, denn in der beschreibung steht jetzt 850mah und was von datenkabel. das war definitiv vorher nicht. auch war ein anderes pic!

auch die rezesionen stammen noch vom reiselader, da schreiben sie was von 550mah und dünnem kabel....

wenn hier die beschreibung passt, dürfte es das nun sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Das kann narürlich sein.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
32
Aufrufe
20.651
Cua
Cua
B
Antworten
1
Aufrufe
1.214
dropped
D
modmatt
Antworten
1
Aufrufe
1.165
modmatt
modmatt
Zurück
Oben Unten