Original Launcher Anzeigen

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich bin gerade bei meinem Defy am Launcher testen. Probiere gerade Launcher Pro und ADW Launcher aus.

Gibt es eine Möglichkeit, obwohl beide installiert sind diese auch zu deaktivieren und dann auf den Original Launcher des Defy zu wechseln?

Bin grad am suchen, aber anscheinend bin ich Blind vor lauter Einstellungen.

Gruss Lemmi.
 
Besten Dank für die schnelle Hilfe :) Funktioniert!
 
Ich hab aber nun noch das Problem, dass wenn ich auf den Home Button gehe ich die installierten Launcher auswählen kann, hier einen Default auch auswählen kann, nur lässt sich nicht das Original als Default wählen.

Immer wenn ich auf die Hometaste drücke kommt die Auswahl, nur die normale, der Motorola Blur Launcher der ist nicht in der Auswahl.

Vorher konnte ich ja über die Hometaste immer auf den Startbildschirm zurückkommen. Nun nicht mehr.

Was muss ich verändern? Oder ist es irgendwo nur eine versteckte Einstellung?

Gruss Lemmi.
 
du benötigstHome Switcher, damit kannst du zwischen dem original und den anderen (ich hab LauncherPro und Androis Mate) wechseln.
legst du am besten als Icon in die untere Leiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Lemmi: Im den Apps des nicht gewünschten Home-Fensters, in den Einstellungen die Zuweisung als zu verwendeten Standard wieder entfernen.
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten