1. Mister511, 09.07.2012 #1
    Mister511

    Mister511 Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Mister511, 13.07.2012 #2
    Mister511

    Mister511 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die Tasche ist jetzt da. Die Verarbeitung ist ziemlich gut, d.h der UVP angemessen. Die Passgenauigkeit ist auch in Ordnung.

    Ich hatte sie mir nur deutlich weicher gepolstert vorgestellt, sie ist aber ziemlich hart gepolstert und fast ganz "steif", wohl um das Gerät besser zu schützen. Deshalb fühlt sie sie sich etwas billig an wie Plastik. Zumindest riecht sie aber nach Leder. :biggrin:

    Insgesamt für knapp 40 Euro noch empfehlenswert, vor allem weil mir keine besseren Alternativen einfallen. Aber mehr würde ich nicht unbedingt bezahlen, die UVP von Sony halte ich für deutlich überzogen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sony Xperia Z2 Schutzkappen tauschen beim Xperia Z2 Tipps und Ersatzteile Werkstatt Sony 13.05.2017
Sony Xperia Z Akku lädt nicht. Sony Xperia Z Forum 16.05.2017
Neuankömmling! Gehärtetes Glas für Sony Xperia XZ Premium, Meizu E2, DOOGEE X10, BQ Strike Vifocal Forum 18.05.2017
Sony Xperia X Android 7.1.1 Original-Firmwares für Sony Xperia X 18.05.2017
OEM Logo ändern bzw. original HW Logo ersetzen. Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad X2 19.05.2017
oto X Play Forum Motorola Moto X Play — Moto X Play: Original Back Cover gesucht Motorola Moto X (2015) Play Forum 19.05.2017
Zuk z2 pro mit international ROM... Sollte ich original ROM flashen? Zuk Z2 Pro Forum 21.05.2017
Rom basierend auf Sony UI Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein Freitag um 10:04 Uhr
Sony XZs v.s. Huawei Mate 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:03 Uhr