Original Live wallpaper

Mr. Flinch

Mr. Flinch

Neues Mitglied
1
Hallo ihr lieben Android Cracks
;)


ich habe mein SGS+ auf 2.3.4 geflasht und bin auch sehr zufriden damit :) Ich musste allerdings feststellen dass einige Live Wallpapers nicht mehr da sind.

Könnt ihr mir verraten, wo ich die wieder herbekomme??

Am liebsten hätte ich den mit dem Wasser und den Herbstblättern wieder..


Danke im vorraus :thumbup:
 
Man kann sich die Live Wallpaper auch aus der alten Firmware wenn man sie hat extrahieren. Einfach die Zip Datei entpacken und nach dem Ornder mit den Wallpaper suchen. Dort raus kopieren und auf die SD packen. Aber sofern du Wert auf gute Akkulaufzeiten legst, solltest du auf Livewallpaper verzichten, die saugen sehr schnell den Akku leer.
 
john.katzenbach schrieb:
Aber sofern du Wert auf gute Akkulaufzeiten legst, solltest du auf Livewallpaper verzichten, die saugen sehr schnell den Akku leer.
Wenn das Display aus ist wird auch nichts "leergesaugt".
 
Danke erstmal :D

jetzt muss ich erstmal de originale FW finden.. :/


(wenn jemand weiß wo ich die 2.3.3 I9001DBTKG1 herbekomme, lässt es mich bitte bitte wissen :D)
 

Ähnliche Themen

stereolove
  • stereolove
Antworten
3
Aufrufe
1.248
stereolove
stereolove
W
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Weixi77
W
Ghostwriter91
  • Ghostwriter91
Antworten
2
Aufrufe
1.622
nuck
nuck
Zurück
Oben Unten