1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Forever1972, 05.02.2012 #1
    Forever1972

    Forever1972 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nachdem ich die OC 4.1 Version per Wipe auf dem Tab meiner Frau installiert hatte, war standardmäßig ein schickes, neues Hintergrundbild drauf. Das war so eine Lamdschaft mit grünen Bergen, Strassen und so.

    Jetzt haben wir verschiedene andere Hintergrundbilder und live Hintergründe getestet und wollten zu dem "Original" Hintergrund zurück. Leider können wir den nirgends mehr finden. Er taucht in keiner Auswahl auf.

    Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich den wieder finde/ herbekomme?

    Danke euch!

    Grüße

    Forever1972

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. havel, 08.02.2012 #2
    havel

    havel Erfahrener Benutzer

    Versuch doch mal Oc no Wipe darüber zu installieren.

    havel
     
  3. Forever1972, 08.02.2012 #3
    Forever1972

    Forever1972 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie der Name "No Wipe" schon sagt, bleiben ja alle Einstellungen erhalten und somit auch der (zu letzt gewählte) Hintergrund.

    Gestern habe ich den originalen mal wieder gesehen, nachdem ich gerade verwendeten Live Hintergrund deinstalliert hatte. Er muss also noch irgend wie, irgend wo sein ...

    Ich verstehe nicht, warum man den nicht in der Galerie oder bei den Hintergrundbildern, wo auch die Marslandschaft, die Malediveninsel, usw. auswählbar sind, einfach sehen und und auswählen kann. Das Bild muss irgendwo in einem anderen Ordner sein.

    Da ich aber leider nicht weis, wie das heißt, welches Format es ist usw. kann ich auch nicht gezielt danach suchen.

    Kann ich einen gewählten Live Hintergrund irgednwie wieder deaktivieren, ohne ihn deinstallieren zu müssen oder einen anderen zu wählen?

    Ich nehme an, dass der original Hintergrund immer dann angezeigt wird, wenn nichts anderes ausgewählt ist bzw. die letzte Auswahl deinstalliert wurde, so wie ich gestern erlebt haben.

    Na ja, hat noch jemand Ideen dazu?

    Danke!

    Grüße

    Forever1972
     
  4. 1sthandy, 08.02.2012 #4
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Anhand dieses Beitrags habe ich das Bild gefunden
     

    Anhänge:

    Forever1972 gefällt das.
  5. havel, 08.02.2012 #5
    havel

    havel Erfahrener Benutzer

    Hm,
    Einstellungen Ja aber die Sytemischen Dateien eben sollten doch wieder eingestellt werden, die Hintergründe, wie in der Fragestellung, sollten dann doch in Gänze wählbar werden Oder.

    havel
     
  6. Forever1972, 08.02.2012 #6
    Forever1972

    Forever1972 Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Ich danke dir! Den Beitrag hätte ich nicht ausgegraben ...

    Schon witzig, dass man mit solchen Fragen nie alleine dasteht und dass sich andere genau selbe auch fragen!

    Viele Grüße

    Forever1972
     

Users found this page by searching for:

  1. hintergrundbild

    ,
  2. samsung hintergrundbilder

    ,
  3. samsung hintergrund

    ,
  4. samsung hintergrundbild,
  5. hintergrundbilder samsung ,
  6. samsung galaxy hintergrundbilder,
  7. hintergrundbild galaxy s 5,
  8. samsung tab a hintergrundbild,
  9. hintergrundbilder gt p1000,
  10. hhintergrund Bild,
  11. hintergrund samsung tablet
Du betrachtest das Thema "Original OC 4.1 Hintergrundbild" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",