Original Pebble Blue Cover

Also dann will ich auch mal "blau" sein....

...ich habe die Tage mein S3 bekommen. Auf dem Karton steht pebble blue...aber...das ganze S3 ist in grau mit leichten schimmmer ins blau.

Da die Rückabdeckung aber zwei Staubeinschlüsse hat, habe ich Samsung direkt angerufen um diesen auszutauschen.

Dieser teilte mir mit das dies die "MARBLE BLUE"-Variante sei, und er sich wundert das diese schon (zumindest bei uns Össis) ausgeliefert sind. Es gibt nähmlich noch kein Zubehör/Ersatzrückcover im Samsung Servicepoint bei uns.

Wenn ihr wollt kann ich gerne Fotos...
 
Bilder bitte. Das heißt eigentlich marble white. Das hat der Mitarbeiter bestimmt verwechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das sollte uns schon alles sagen:cool2:

Hab ich doch gesagt, wieder wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
 
Hallo,

meine Bilder auf der Seite vorher habt Ihr aber schon gesehen, oder?
Ihr verlangt immer Bilder und "Beweise", gibt man Euch welche, schreibt Ihr nix dazu...

Gruß,

StHenker
 
Die Bilder gefallen mir gut, hast du die selbst gemacht? :)
 
Hallo,

Danke. Ich habe die Bilder sogar mit meinem Galaxy S3 gemacht.

Gruß,

StHenker
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Stark! :)
Mit nem weißen oder blauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

so ich kann es hier auch bestätigen das es zwei verschiedene blau versionen gibt!!!

beim mediamarkt in seiersberg, da gibt es genau 3 verschiedene

eines in weiss (t-mobile) intressiert keinen !!!

dann die erste lieferung was sie ausgestellt haben bei a1 anmeldung ist wirklich ein schönes blau, und bei die freien handys ist ein anderes blau

darauf hin habe ich den mit arbeiter dort angesprochen das ich so ein blaues haben möchte wie bei der a1 anmeldung!

da wurde mir gesagt das ich wenn nur das ausstellungs stück haben kann, da dies die aller erste auslieferung erhältlich war. warum sich das blau geändert hat weis auch der mit arbeiter nicht!!

daher habe ich mich für das weisse entschieden weil das neuere blau ist und bleibt hässlich!!
 
@StHenker:

gute Bilder... geben das ganz gut wieder... hatte mich auch ein wenig gewundert, als mein S3 dann endlich da war und die Rückseite doch chromiger aussieht als die des Flip Covers... finde aber, dass beide Abdeckungen zum Handy passen....
denke aber fast, dass das beabsichtig ist, das Handy heißt ja pebble blue, das Flip Cover einfach nur blau...
https://www.android-hilfe.de/members/sthenker-7022.html
 
AndroMe schrieb:
Stark! :)
Mit nem weißen oder blauen?

Hi,

natürlich mit dem, dem die gezeigten Akkudeckel gehören ... :flapper:
... also einem blauen.

Gruß,

StHenker
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Geht doch gar nicht, der Deckel ist doch auf der Rückseite des S3, bei mir jedenfalls.
Da brauchst du doch ein zweites S3, um den Deckel des ersten zu knipsen ...
<kopfkratz>
 
AndroMe... das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? :rolleyes2:

Du bist nicht auf die Idee gekommen, dass man das Galaxy S3 ohne Akkudeckel zum Fotografieren nutzen kann...?

Wirklich nicht??? :scared:

Ich sage Dir, es geht... warum auch nicht? :flapper: :smile:

Gruß,

ein "belustigter" StHenker

P.S. Außerdem, wenn man sich die Spiegelungen des ersten Bildes mal genau ansieht, sieht man sogar den Akku des Gerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:
StHenker, an meinem PEBBL-S3 geht die Rückwand nicht ab, ich glaube, die ist festgeklebt ... - oder? Und ein zweites S3 habe ich noch nicht, um das zu fotografieren.
Soll ich das mal vor einem Spiegel versuchen?
 
:glare: Warum sollte der Akkudeckel festgeklebt sein? Wie hast Du denn Deine SIM Karte und den Akku eingelegt?

Oder meinst Du, dass man dies nur einmal machen kann, und dann verklebt sich der Deckel für immer? :smile:

Du hast oben am Gerät zwischen Akkudeckel und Displayrahmen einen Ansatz, um mit einem Fingernagel den Deckel abzuziehen... aber ich denke, das weißt Du.

Du brauchst für mich kein Bild anzufertigen, ich weiß wie das blaue aussieht. :cool2:

Gruß und viel Spaß mit dem klasse Gerät.

StHenker
 
StHenker, mein S3 ist natürlich nicht zugeklebt. :)
War nur ein Scherz - und nett von Dir, dass Du mitgemacht hast, auch bzgl. Deiner Fotos. Danke.

Lass uns diesen spaßigen Thread nun wieder ernsthaft fortsetzen.
Ich habe mir gestern bei Amazon für mein PEBBL ein Ersatzcover bestellt, weil ich der Widerstandsfähigkeit des Originals nicht sehr lange traue, da ich häufig den Akku wechseln werde (zweiter Akku ist auch schon bestellt).

Dieses Cover ist es: Samsung Galaxy S3 III GT-i9300 ~ Original Pebble Blue: Amazon.de: Elektronik

Wenn es hier ist, mache ich mal Vergleichsfotos und setze sie auch hier rein.







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: StHenker
AndroMe schrieb:
StHenker, an meinem PEBBL-S3 geht die Rückwand nicht ab, ich glaube, die ist festgeklebt ... - oder? Und ein zweites S3 habe ich noch nicht, um das zu fotografieren.
Soll ich das mal vor einem Spiegel versuchen?



:rolleyes2::cursing::scared::(
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
AndroMe... alles klar, so hatte ich es auch verstanden! :cool2:

Dann zeig Dein Cover mal, wenn Du es erhalten hast.

Gruß,

StHenker
 
Gerne. Das Cover soll in der kommenden Woche geliefert werden.
 
zu post #21
die gewünschten Bilder. Habe diese tlw. im Sonnenlicht gemacht.
Und, nein, der Samsungmitarbeiter hat extra nach meiner Nachfrage gesagt es heisst jetzt marble blue...wie auch immer...

ps: die admins dürfen die bilder gerne wieder löschen wenn unerwünscht.
 

Anhänge

  • S3_marble_blue (1).JPG
    S3_marble_blue (1).JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 323
  • S3_marble_blue (2).JPG
    S3_marble_blue (2).JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 340
  • S3_marble_blue (3).JPG
    S3_marble_blue (3).JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 337
  • S3_marble_blue (4).JPG
    S3_marble_blue (4).JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 354
  • S3_marble_blue (12).JPG
    S3_marble_blue (12).JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: StHenker
Sind hier vielleicht die " Trolls" auf tour:cursing:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
15.580
fipsy
fipsy
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
980
Ohrensausen
Ohrensausen
M
Antworten
2
Aufrufe
12.588
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten