Original recovery wiederherstellen

D

dmnk93

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal probieren CyanogenMod zu installieren (hat leider nicht geklappt) und jetzt würde ich aber gerne das Original Recovery (habe momentan ClockworkMod) wiederherstellen um zumindest die neuen Updates von Wiko zu installieren.

Weiß jemand zufällig wo ich das herbekomme?
Bzw ob es wenn ich ein Orignal Wiko Rom Flashe wiederhergestellt wird?

lg Dominik
 
Wenn du das ROM von der Wiko Homepage installiert, dann sollte das Stairway wieder laufen, denn das komplette ROM wird dabei wieder hergestellt.
 
Danke für die schnellen Antworten!
 
Wenn du die Software startest, findest du in dem Ordner, in dem du die Exe hat einen Ordner, der wie die Exe benannt ist. In dem Ordner findest du auch alle Dateien, die man so braucht einzeln (Recovery, ROM, EBR, scatter, ...). Wenn du die Dateien kopierst, bevor du das Wiko-Programm schließt, dann kannst du sie auch einzeln Flashen. Da du aber ein anderes ROM installiert hast, würde ich zum kompletten Zurücksetzen über die Wiko-Software raten. Dann klappt das mit den Updates von Wiko garantiert - falls da überhaupt noch welche kommen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tranceformic
Antworten
4
Aufrufe
7.050
Tranceformic
T
Zurück
Oben Unten