original rom mit Sense aber ohne...

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Hi,

ich würde gerne wissen, ob es eine aktuelle Rom gibt mit Sense aber ohne diese drehende Animation wenn ich den Bildschirm entsperre. Die nervt mich gewaltig.
Ansonsten will ich nie wieder weg von Sense. Da läuft wenigstens alles fehlerfrei.
Andere Roms auszuprobieren ist für mich reine zeitverschwendung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo kann man bei ARHD die Karussell-Animation, welche nach dem Unlock kommt, ausschalten? Ich habe ARHD drauf, die Funktion ist mir nicht bekannt.
 
Für die 2.2.0 gibt es "Tweaks" , weiss aber nicht ob die noch mit der 2.3.0 harmonieren.
 
Na wie den nun...gibts nicht einfach das original Rom ohne Karussell Animation

Kann unser mod cargo da nicht irgendwas machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht nur, dass Cargo nicht mal mehr Moderator hier ist, sondern ich, er hat hier nichtmal mehr einen Benutzeraccount. :D
 
Will zwar nicht jetzt wirklich vom Thema ablenken, aber was ist mit Cargo??
 
Weiß nicht. Er meinte er hätte keine Zeit mehr und hat deshalb gleich seinen Acc gelöscht. Weiteres könnt mich gern per PM fragen.

Aber nun BTT.
 

Ähnliche Themen

sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.714
htcincredible
H
merlin110
  • merlin110
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Silas_
Silas_
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.160
FirstOption
F
Zurück
Oben Unten