Original Rom sichern

F

Fidels Castro

Neues Mitglied
5
Hallo, ich möchte nun auch mein Telefon mit Root-Zugang ausstatten und anschließend etwas mit dem Gerät experimentieren. Vorher würde ich gerne meine Original-Rom sichern, nachdem ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Fragen:

1. Ist es möglich mein Original-Rom zu sichern?
2. Wie sieht eigentlich der Originalzustand im Rom und der enthaltenen SD-Karte aus? Liegt dort eine komplette Installationsdatei für die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand oder löscht die Zurücksetzung in den Auslieferungszustand einfach nur einige vordefinierte Ordner und Dateien?
 

Ähnliche Themen

WhEreEvIlDwElLs
  • WhEreEvIlDwElLs
Antworten
3
Aufrufe
2.921
Jack Rookie
J
N
  • noobiedoobie
Antworten
0
Aufrufe
2.324
noobiedoobie
N
T
Antworten
3
Aufrufe
5.453
tomsen
T
Zurück
Oben Unten