Original-ROM wieder installieren

A

alexclp93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mir vor paar tagen ein root draufgespielt und jetzt wollte ich wieder das original draufspielen. Nach dem ich ein neues original root draufgespielt habe geht Wlan nicht mehr und apn auch nicht, also hab ich kein internet mehr. Was muss ich jetzt machen??
 
Du meinst doch sicher ein ROM, oder? :blink:
Weil "Root" ist schon etwas anderes, nämlich ein Zugang mit erweiterten Adminrechten und Linux...

Hast du vor dem Aufspielen der Original-ROM einen Wipe (d.h. einen Reset) durchgeführt? Sollte man eigentlich immer machen.
 
ja mein ich auch :D
ich hab es davor und danach schon gewipt aber es geht noch immer nicht
 
Wie du das original ROM einspielst, steht hier. Oder was meinst du genau?
 
Ich hab beide ausprobiert. Das erste ging nicht und beim zweiten kommt nach einer Zeit "Main version is older" was müss ich jetzt machne???
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Fuee3
F
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.163
Lacha
L
Zurück
Oben Unten