Original Rom Wiederherstellen ?

Hat wer eine Lösung Gefunden ?
 
Wie gesagt ich bin immer noch,auf der suche nach der Original Medion Rom.
Wäre sehr Dankbar .
 
Eine andere Möglichkeit wäre, dass jemand hier im Forum ein Backup vom Medion erstellt und hochlädt.
 
Ja
Also alle die das original, Medion Rom haben!
Bitte melden.
uKaiser zb.

Edit:
Äh Quatsch ich meine ZTE-User
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD
 
zte user
Eine frage, hat es einen Besonderen Grund, das du den thread jetzt hoch holst?
 
ich bin auch auf der suche nach dem original stock rom (oder wie das richtige heißt) und hab nur eine version gefunden, die aber nach dem flashen und neustarten beim androidmaxl stehenbleibt. hab mein originalrom brav gesichert auf der sdkarte, diese aber blöderweise vorhin formatiert und vergessen die sicherung auf den pc zu ziehen *arrgl*

hat wer fürs zte skate eine original rom für androis 2.3.5?
 
vielen dank, diesen thread hab ich nicht gefunden oder hab ihn übersehen

:thumbup:

aber wieso bin ich im falschen Thema, Original Rom wiederherstellen find ich doch richtig?
 
Weil man hier von den Stock Roms von Modaco spricht, wie man diese erfolgreich flasht aber hat glaub ich nicht geklappt.
Das richtige thema befindet sich in der Sektion Modding..etc.
Das thema heißt glaub ich Orginal Recovery/Stock oder so^^

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
dann hab ich wohl mit dem falschen Suchbegriff gesucht, der Unterschied liegt im Detail, kenn mich aus, vielen dank honigfisch.
 
Np bei weiteren Fragen lies dich bitte im Forum ein, mach einen Thread auf oder wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt dann schick mir eine PM.

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
also ich hatte mir letztes Jahr die anliegende stock_recovery_signed.zip von Modaco runtergeladen, als ich versehentlich mein Original-ROM überschrieben hatte. Hat einwandfrei funktioniert, in CWM mit "Install from zip" zurückspielen und man hat den Medion Startbildschirm wieder.

Gruß Josine
 

Anhänge

  • stock_recovery_signed.zip
    5 MB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.737
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten