1. Worebu, 20.08.2011 #1
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    hat jemand ein original Backup vom Hannspad?. Habe jetzt ein Rom von ViewSonic drauf weil NVBackup gesponnen hat. Hätte aber gerne ein Originales von Hannspad. .... Und wo ich gerade hier bin. Wie kann ich die Hintergründe bei Android 3 ändern. Habe Flashback7.1 MOD drauf.
     
  2. Hallospensa, 20.08.2011 #2
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi. Einfach mal im Thread NVFlashen bzw. NVFlash Backup gucken. Da ist alles beschrieben. Ich hatte ein ähnliches Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  3. Blice, 20.08.2011 #3
    Blice

    Blice Android-Hilfe.de Mitglied

    Anbei der direkt Link. Die Suchfunktion nutzen hat auch schon öfter geholfen:rolleyes2:
     
    Worebu gefällt das.
  4. Worebu, 21.08.2011 #4
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Datei fehlen aber die .img daher ist der link für mich wertlos. Danke
     
  5. Hallospensa, 21.08.2011 #5
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn Du Dir die Mühe machst Dir den Thread mal anzuschauen findest Du alles was du brauchst.
     
  6. Worebu, 21.08.2011 #6
    Worebu

    Worebu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich nicht im Thread nachgesehen habe wieso weiß ich denn das bei der datei von doom666 eine datei fehlt?
     
  7. Hallospensa, 21.08.2011 #7
    Hallospensa

    Hallospensa Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Ahnung. Ich frage mich dann eher warum Du dann nicht gelesen hast das man sich eine Saubere img Datei von der Hannspree Seite holen kann und die mit angepasster Config via NVFlash zurückspielen kann.

    Les Dir dazu einfach mal die letzten 5-8 Postings durch.
     
    Freakandr0id gefällt das.
  8. Freakandr0id, 21.08.2011 #8
    Freakandr0id

    Freakandr0id Fortgeschrittenes Mitglied

    LOL - da kann ich nur noch folgendes dazu sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!!! :flapper: