Original Samsung Apps

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Habe ich mir ein Thema installiert und das ging kräftig in die Hose.Habe das schon öfter gemacht,aber diesmal war der wurm drin.....
Nach mehren versuchen und lauter endlos Bootschleifen habe ich ein Nandroid Backup wiederhergestellt und jetzt funktionieren die Kontakte sowie die Original Tastatur nicht mehr.
"Anwendung nicht installiert"
Könnte mir bitte jemand die apks dazu hochladen?
VIELEN DANK!
 
Hallo,

Habe CyanogenMod 11 installiert und vermisse einige Funktionen. Gibt es eine Möglichkeit die original Samsung Apps irgendwo zu downloaden? Ich hätte gerne die Kontakte App und Kamera App. Verwende ein Samsung Galaxy S3 LTE.

Danke und Gruß,

DrP

Sent from my GT-I9305 using Android-Hilfe.de App
 
Du kannst Dir zwar eine (Gesamt)Software herunterladen und entpacken, doch wirst Du diese Apps auf einem nicht Samsung-OS natürlich nicht zum Laufen bekommen, weil diese Apps ja auf eine bestimmte "Umgebung" zugeschnitten sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten