1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. balabushka, 22.09.2011 #1
    balabushka

    balabushka Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    in der original SMS App - auf der Übersichtsseite - sind bei mir nicht alle SMS von einer Person gruppiert, sondern auf mehrere Einträge verteilt - das gilt leider nicht nur für eine Person, sondern für fast alle.

    Es sieht also so aus:

    Person 1 (211)
    Person 2 (30)
    Person 1 (98)
    Person 3 (2)
    Person 2 (1)
    Person 4 (30)
    Person 1 (21)

    Ich musste mein Nexus One (2.3.4) schon 2x austauschen lassen - die SMS habe ich mit SMS Backup und Restore gesichert und wiederhergestellt - ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder konsolidiere?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017
Notizen App Offline Business und Organisation 14.01.2017
Du betrachtest das Thema "Original SMS App - Kontakte mehrfach" im Forum "Business und Organisation",