Original T9-Tastatur und Wörterbuch für Gingerbread ROMs?

S

sebbo2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin neu hier und hab gleich mal ein paar Roms getestet jedoch gab es bei keiner gingerbread rom mehr diese schöne Android T9 Tastatur.
Wurde die jetzt abgeschafft oder gibt es die möglichkeit die nach zu installieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen komme nich so richtig klar mit der Tastatur und hab jetzt auf ne alte zurückgeflasht aber die kann nun auch kein a2sd+ :huh:
 
Die GB Tastatur hat kein t9, richtig.

Ich kann nur immer wieder die HTC IME Tastatur empfehlen hat T9, kannst dir eine eigene optisch angepasste Erstellen und läuft auch unter GB


http://www.gimpsta.com/themer/index.php

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da leider kein Zugriff :(

Ist die denn genauso vom wörterbuch her?
Und is das ne.apk datei oder wie geht das?
 
Musst dich anmelden. Zwei Minuten Sache. Ja apk ja worterbuch

Du Erstellst dir ein layout, dann wird eine apk erstellt, aufs Handy ziehen, installieren unter Einstellungen die Tastatur aktivieren, Konfigur. Fertig.

Beim erstellen Highres nehmen, steht aber auch alles auf der Seite

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten