Original-Tastatur - Umlaute weg nach Deinstallation der updates

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi
habe ein intenso tab 1024 und habe aus speiherrplatzgründen dieupdates deer tastatur deinstalliert. nun habe ich keineäöü mehr und keine emojis mehr. wie ann ich das wieder rückgängig machen. danke im voraus.
lg sareno
 
Updates sollten sich eigentlich wieder automatisch installieren.

Alternativ denke ich könnte das auch einfach eine Einstellungssache sein, da durch das Deinstallieren der Updates vermutlich alle App-Einstellungen zurückgesetzt wurden.

Gehe also nach Einstellungen -- Sprache&Eingabe und dort schaust du in der Tastatureinstellung ob auch die Tastatursprache deutsch und das Layout entsprechend passt. Da sollte es jedenfalls Einstellungsmöglichkeiten geben, um die Umlaute wieder zu erhalten.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
G
Antworten
16
Aufrufe
636
SERGE4NT
S
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten