Original Vodafone Rom auf's Sensation

B

Brandi2612

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum,

ich bitte jetzt, mich nicht zu flamen ... ich flashe schon seit einiger Zeit meine Handy's aber nur ab & zu und bin daher eher Laie!

Ich hab ein geflashtes HTC Sensation mit Android 2.3.5 & Sense 3.5!

Software von SENSEaY XE35 v2.1.0 by CdtDroid

Kernel 2.3.35.13

Ich will jetzt wieder auf das Original Vodafone Rom zurück. Erstens, weil mir das geupdate zu viel ist & zweitens, weil ich Staub unter dem Display habe & es gerne einschicken wollen würde.

Geht das & wenn ja, wie mache ich das am einfachsten? Ich weiß, hier gibts tausend Themen, aber für mich ist das gerade alles nicht so verständlich...und ich weiß nicht, welches das richtige für mich ist.

Wäre super toll, wenn mir jemand helfen könnte :-/!

Danke & viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner helfen :(?
 
Rausfinden wie deine CID momentan ist (Stichwort fastboot getvar cid)
Hboot Version / mit HTCDEV entsperrt oder nicht .. ?!

Dann am besten nen ENG-Hboot flashen, die RUU von Vodefone (siehe RUU-Sammlung) installieren und danach die S-OFF-Zeile (sofern s-off geschaltet wurde) zurücksetzen. Vorher natürlich, falls nötig die CID wieder auf VODAP102 stellen
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten