Original Vodafone ROM mit root?

Capmaan

Capmaan

Stammgast
64
Hallo zusammen.
Da das MR CR immer langsamer und verbuggter wird, wollte ich einfach wieder das orig. ROM haben. Klaar ich könte es einfach flashen, leider hab ich danach aber kein recovery usw. mehr :(
Nun meine Frage: hat jemand von euch das orig. ROM mit root oder kann das machen?
 
Ich kanns dir machen wenns noch aktuell ist. Muß meines nämlich auch sichern
 
wäre perfekt :D
 
Werd aber erst am freitag bzw. samstag dazu kommen. muss mich da erst mal kurz einleßen und hab bis zum weekend wenig zeit.
 
Lass dir ruhig zeit :D
 
kuck mal hier ganz unten im ersten post ^^

CUSTOM ROM Vodafone 845 - xda-developers

btw: kann ich dein rom gleich installieren oder muß ich erst dieses custom rom installieren ?
wenn wir grad schon dabei sind ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.024
BaCo
B
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
Zurück
Oben Unten