Original Zubehör für Phicomm Clue 2S und Energy 3+

Phicomm64

Phicomm64

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

sagt mal, gibt es echt kein originales Zubehör wie Handyhüllen für die beiden Handys?
Also ich suche z.B. original Handyhüllen, wo man nicht jedesmal das Handy rausnehmen muss um mal zu fotografieren. Die im Internet also bei Amazon u.s.w. angeboten werden finde ich sooo naja...:rolleyes2: ich würde nie mein Handy da reinkleben.
Nun hab ich gerade dort mal dort angerufen Phicomm auch kein Erfolg, sollte bei Amazon nachschauen. :thumbup:

Hat einer von Euch was herausgefunden???
 
es gibt noch "keine" originalen Case Hüllen dafür...man soll warten....und das ist gerade nicht mein Ding *gg*
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
785
gewint
G
E
Antworten
0
Aufrufe
963
Esreichtwohl
E
N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Nicker
N
Zurück
Oben Unten