ORIGINAL Zubehör für Samsung

SnoX

SnoX

Stammgast
476
Hallo,

weiß jemand eventuell, von wo man ORIGINAL Zubehör für Samsunggeräte beziehen kann?

Schaut man sich die bei Amazon unter dem Titel "Original Samsung Zubehör" angebotenen Artikel an, findet man - bei fast jedem Produkt - gleich auf der ersten Seite Erfahrugsberichte die mit "Stop! Fake!" und "NICHT original" überschrieben sind.

Im Saturn/ Mediamarkt habe ich absolut KEIN Zubehör (außer Taschen) gefunden, und schon garkeine original Samsungprodukte...

In meinem Fall bin ich auf der Suche nach einem Akku und einem Ladegerät für ein Note 2 aber möchte eben keine Fakes, sondern Originalzubehör...

Nur weiß ich echt nicht wie/wo ich das finden kann?

Vielen Dank für eventuelle Antworten und Tipps,
SnoX
 

Ähnliche Themen

B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
326
MSSaar
MSSaar
K
Antworten
8
Aufrufe
294
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
710
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten